NIA

Man muss das Leben tanzen!

A WORKOUT, A PRACTICE, A LIFESTYLE

Tanz, Kampfsport und Yoga sind die drei großen Bewegungsgruppen, die Nia zu einer so wundervollen Mischung werden lassen.

Dieses Wellness-Workout ist mehr als 30 Jahre alt und dürfte vermutlich eine der ersten sogenannten Fusion Fitness Sportarten gewesen sein.

Sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen, mit Freude zu toller Musik und inspirierenden Rhythmen zu tanzen und sich ohne Druck und “Höher, Schneller, Weiter” auspowern zu können, macht Nia so besonders.

Jeder Tag ist anders, jeder Körper ist anders. Immer gleich ist, dass wir auf komplizierte Schrittfolgen verzichten und uns gelenkschonend und achtsam durch die 52 Moves bewegen. Damit öffnen wir die Türen für jedes Alter und Fitness-Level.

Doch so sehr wir auch immer wieder versuchen mit Worten zu beschreiben, was Nia ist – es bleibt unbeschreiblich und kann nur greifbar werden, wenn man mittanzt. Also zöger nicht länger, hör auf im Netz nach Antworten zu suchen – komm vorbei!

NIA STUNDEN

Montags 20.00 – 21.00 Uhr

Donnerstags 18.30 – 19.30 Uhr

Yoga Delta | Christinenstraße 21 | 10119 Berlin
Infos & Preise www.yogadelta.de