NIA

Man muss das Leben tanzen!

A WORKOUT, A PRACTICE, A LIFESTYLE

Tanz, Kampfsport und Yoga sind die drei großen Bewegungsgruppen, die Nia zu einer so wundervollen Mischung werden lassen.

Dieses Wellness-Workout ist mehr als 30 Jahre alt und dürfte vermutlich eine der ersten sogenannten Fusion Fitness Sportarten gewesen sein.

Sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen, mit Freude zu toller Musik und inspirierenden Rhythmen zu tanzen und sich ohne Druck und “Höher, Schneller, Weiter” auspowern zu können, macht Nia so besonders.

Jeder Tag ist anders, jeder Körper ist anders. Immer gleich ist, dass wir auf komplizierte Schrittfolgen verzichten und uns gelenkschonend und achtsam durch die 52 Moves bewegen. Damit öffnen wir die Türen für jedes Alter und Fitness-Level.

Doch so sehr wir auch immer wieder versuchen mit Worten zu beschreiben, was Nia ist – es bleibt unbeschreiblich und kann nur greifbar werden, wenn man mittanzt. Also zöger nicht länger, hör auf im Netz nach Antworten zu suchen – komm vorbei!

NIA STUNDEN IM YOGA DELTA

Montags 20.00 – 21.00 Uhr
Donnerstags 18.30 – 19.30 Uhr

Yoga Delta | Christinenstraße 21 | 10119 Berlin
Infos & Preise www.yogadelta.de

NIA STUNDEN IM VIVACE

Mittwochs 19 – 20 Uhr (im Wechsel mit Lena, Dani & Laura)

Tanzstudio Vivace | Nollendorfstraße 11 | 10777 Berlin
Preise: 10 € pro Stunde in bar

WAS MEINE TEILNEHMER SAGEN

„Ich liebe das Nia-Tanzen bei Lena! Endlich habe ich für mich einen Sport gefunden, zu dem ich mich nicht mehr motivieren muss und habe die Leidenschaft zum Tanzen in mir entdeckt. Das Nia-Tanzen befreit & beflügelt mich und ich darf mit meiner vollen Präsenz da sein. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Nia ist für mich ein Rein-fühlen in den Körper und in die Musik mit angeleiteten Tanzschritten und freiem Tanzen. Lena ist eine wunderbare Trainerin mit einer warmherzigen, einfühlsamen & leuchtenden Energie, die den kompletten Raum erfüllt. Danke Lena, dass du das Tanzen in mir geweckt hast. Pure Dankbarkeit!… und das seit der ersten Nia-Tanz-Stunde…“
Anne N. aus Berlin

***

„Lenas NIA Stunden sind wirklich immer ein ganz besonderes Tanz-Erlebnis! Voller Power, Schwung und Elan. Eine aussergewöhnliche NIA-Erfahrung war für mich auch die „Silent NIA Stunde“ in der Adventszeit.“
Simone S. aus München

***

„My husband and I are Nia dancers in our country. We love to dance with others when abroad. A few years ago we discovered Lena in Berlin. Wow! what energy, rhythm in her dancing and her Passion shines through. She gives her classes all! Some years ago we got to her lesson, she was almost due to give birth. We were really impressed! It´s a real fun meetup for us with her, each time. We are friends since then.“
Jenny E. aus Israel

***

„Durch Lena und ihre Niastunden habe ich meine verlorene Liebe zu Bewegung wieder entdeckt. Beim Nia kann ich abschalten, über mich hinaus wachsen, alles raus lassen, mich fokussieren, Fehler machen und lachen.
Seit ich bei Lena Nia mache, komme ich viel besser mit meinem Tinnitus klar. Wenn nichts hilft, hilft Nia. Hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Sportart so hypen würde. Lena trägt da auf jeden Fall einen großen Teil dazu bei. Sie macht ihrem Namen alle Ehre und leitet durch die Choreografien sonnenstrahlend, und dann sagt sie mit diesem Leuchten in den Augen „Lass es Tanzen sein“. Ich merke, dass ich aus der Niastunde heraus mehr und mehr auch mit diesem Gedanken hinein ins Leben gehe. Ziemlich cool!“
Anna S. aus Berlin