YOGA

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele
komponieren die Symphonie des Lebens.
(B.K.S. Iyengar)

ES IST NIE ZU SPÄT – TIME IS NOW

Allzu gern würde auch ich hier beginnen mit “Yoga wurde mir in die Wiege gelegt” oder “Seit meiner frühesten Kindheit praktiziere ich Yoga und meditiere jeden Morgen”. Tatsächlich hatte ich meine ersten ernstzunehmenden Begegnungen mit Yoga mit Anfang zwanzig. Es brauchte etliche Versuche um mein eingestaubtes und vorurteilsbehaftetes Bild zu löschen und durch eigene, bewegende und erhellende Erfahrungen zu ersetzen.

Erst im Jahr 2014 begann ich mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen und absolvierte ein Vinyasa Flow Teacher Training bei der IFAA. Direkt im Anschluss durfte ich mich in Helen Meyers erstem Ausbildungsjahrgang in der Yogibar in Berlin Friedrichshain zur Hatha Yogalehrerin (500+) ausbilden lassen und mein Wissen vertiefen. Seit 2017 bin ich außerdem ausgebildet als FeetUp Teacher.

Wenn ich meine Matte nicht zuhause ausrolle, dann praktiziere ich besonders gern Anusara Yoga im Yogatribe, Vinyasa Flow im Spirit Yoga und Jivamukti Yoga im Peace Yoga. Hier gönne ich mir regelmäßig Schüler sein zu dürfen und lasse mich gern inspirieren für meinen Unterricht.

Sportliche Anfänger fühlen sich bei mir genauso wohl wie bereits geübte Yogis. Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu praktizieren.

YOGA STUNDEN IN DER YOGIBAR

Mittwochs 11.00 Uhr – Mamayoga mit Baby
Mittwochs 12.30 Uhr – Hatha Yoga

Yogibar | Boxhagener Straße 31 | 10245 Berlin

YOGA STUNDEN IM YOGA DELTA

Donnerstags 19.30 – Vinyasa Flow

Yoga Delta | Christinenstraße 21 | 10119 Berlin