Mein Podcast „As heart as possible“ setzt Impulse und gibt kleine Anregungen für ein gesünderes und verantwortungsbewusstes Leben im weitesten Sinne. Als Frau, Mutter von drei Kindern, als Yoga- und Nia Lehrerin, als Tochter, als Schwester und Freundin, begegnen mir so viele Themen, die mich bewegen und zum Nachdenken anregen, mich motivieren. Um mich herum leben Menschen mit interessanten Geschichten und Themen, die so sehr inspirieren, von denen wir lernen können. Und so findest Du hier Beiträge, Talks und Interviews zu Gesundheit, Ernährung, Frausein, Familie, Kinder, Bildung und natürlich Bewegung. Mein Wunsch ist es, damit den Blickwinkel von uns allen etwas zu weiten, uns gegenseitig zu beflügeln und zu motivieren, mit manchmal nur winzig kleinen Veränderungen im Leben etwas in Bewegung zu setzen und alte oder neue Ziele mit so viel Herz wie möglich zu verfolgen.

Du findest meinen Podcast u.a. hier:
Spotify
ITunes
Anchor

Ich freue mich, wenn Du reinhörst und noch mehr über Anregungen, Kritik oder Bewertungen auf ITunes.

***

Ein weiteres Herzensprojekt steht in den Startlöchern: Ambitions.today
(Details folgen in Kürze)